Ihr Spezialist und Lösungsanbieter

Firmenprofil

Wir sind ein erfahrener und kompetenter Dienstleister und Lösungsanbieter für viele Bereiche der Automatisierungstechnik. Als Spezialist für Steuerungs-, Mess- und Prüftechnik sind wir Partner insbesondere für den Sondermaschinenbau.

Von den umfassenden Projekterfahrungen, kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung sowie modernen Entwicklungsmethoden und Werkzeugen profitieren die Kunden von AMS.

Die kompakte und effiziente Unternehmensstruktur sowie engagierte Mitarbeiter garantieren allen Partnern höchste Flexibilität bei gleichzeitig exakter Termineinhaltung. Lösungen von AMS bedeuten höchste Funktionalität und Zuverlässigkeit für Sie.

Unser Leitbild

Wir haben die
bestmögliche Lösung für Sie

Als inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen besitzen Begriffe wie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Nachhaltigkeit, Zufriedenheit, Qualität für uns einen hohen Stellenwert. Das gilt für unsere Kunden, Lieferenten, Partnern und insbesondere für unsere Mitarbeiter.

Wir streben an, uns bei jeder Aufgabenstellung in die Belange unserer Kunden einzudenken und – technisch wie wirtschaftlich – bestmögliche Lösungen zu finden.

Wir halten Vereinbarungen konsequent ein und pflegen einen offenen, ehrlichen und professionellen Umgang mit unseren Kunden und Partnern.

Historie

Unternehmensgeschichte

Im Jahr 1995 fanden sich Spezialisten aus verschiedensten Bereichen zusammen, um die eigenen hohen Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Wirtschaftlichkeit zu realisieren.Mittlerweile blickt die AMS auf eine fast 25-jährige Geschichte zurück, in der viele automatisierungstechnische Projekte erfolgreich umgesetzt worden sind, und in der wir uns als zuverlässiger Partner vieler namhafter Unternehmen ausgezeichnet haben.